Gefunden auf Kielmeyer Immobilien - http://kielmeyer-immo.de/

Drucken

Superschöne Luxus Maisonettewohnung in Siegburg Zentrum

53721 Siegburg

Daten im Überblick

Kaufpreis:
269.000,00 €
Hausgeld:
248,00 €
Provision:
provisionspflichtig
Courtage:
3,57%

Hauptkriterien

Wohnfläche ca.:
100 m²
Zimmer:
3
Stellplätze:
1

Verwaltungsdaten

Objektnummer
3540

Ausstattung

Einbauküche
Zentralheizung
Gasbefeuerung
Keller
Gäste WC

Zustand

Baujahr:
2001

Verwaltung

verfügbar ab
nach Vereinbarung

Kontaktdaten

Kielmeyer Immobilien
Kielmeyer Immobilien
Westerwaldstr. 197
53773 Hennef
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon
02248 446340
Fax
02248 44 63 41

Objektbeschreibung

In einem parkähnlich angelegten Grundstück wenige Meter von der Fußgängerzone Siegburgs entfernt, wurde 2001 die schicke und exklusive Maisonettewohnung errichtet.

Die Aufteilung der Wohnung ist wie folgt gegeben:
Auf der Eingangsebene der Wohnung gelangt man über einen großzügigen Flur, in die vollausgestattet e separierte Küche, das Kinderzimmer, das Tageslichtgästebad mit Dusche und das große und einladende Wohn-/ Esszimmer mit Ausgang auf den Balkon mit Sonnenmarkise.

Die Böden vom Flur, Küche, Wohn-/Esszimmer und der Bäder wurden mit einem hochwertigen granitähnlichen Feinsteinzeug ausgekleidet, in den Schlafräumen wurde Parkett verlegt.

Über die massive Flurtreppe gelangt man ins Obergeschoss, in welchem sich das helle und freundliche Schlafzimmer, das große Tageslichtbad mit Dusche und Badewanne, der begehbare Kleiderschrank sowie ein Abstellraum befinden.

Alle Räume werden über die Fußbodenheizung erwärmt, die Gaszentralheizung selbst befindet sich im Keller. Die Abrechnung der Heizkosten erfolgt über Wärmemengenzähler. Des Weiteren befinden sich im Keller die Waschküche sowie der eigene verschließbare Kellerraum.

Zum überdachten Abstellen des eigenen PKW, kann der angemietete Tiefgaragenstellplatz für 40,- EUR/monatl. übernommen werden.

Lage

Zentrale und ruhige Lage in Siegburg, die Fußgängerzone ist fußläufig in 5 Minuten erreichbar.

Ausstattung

Isolierverglasung, Fußbodenheizung, Tageslichtbadezimmer, Rollladen, Balkon, Keller, Bodenbeläge aus Granit, Feinsteinzeug und Parkett, hochwertige Einbauküche von Plana mit Neff und Siemensgeräten, Sat-TV, TG-Stellplatz

sonstige Angaben

- das Bildmaterial wurde mit einem Weitwinkelobjektiv erstellt, die Räume können dadurch kleiner wirken, als in Wirklichkeit!

- weiteres Bildmaterial auf www.kielmeyer.de